Referenzen

HHLA Container Terminal Burchardkai GmbH

Offenes Seminar „Persönlichkeitsentwicklung“:

„Dies war einer der besten Workshops, den ich je besucht habe. Hans Kindermann und seine Frau Bettina haben mit der Sybaris auf dem Ijsselmeer einen phantastischen Rahmen und die besten Voraussetzungen geschaffen, für eine Zeit des Nachdenkens, der Auseinandersetzung mit sich selbst, der Eröffnung neuer Perspektiven, Besinnung auf die eigenen Werte und Stärken sowie Ziele im Leben ... Selten ein Workshop, aus dem ich so gestärkt hervorgegangen bin.“

Offenes Seminar „Erfolg mit Menschen – Überzeugend führen“:

„Seit Jahren besuchen unsere neuen und angehenden Führungskräfte die Seminare von Hans Kindermann. Dort erlernen sie nicht nur das kleine und große Einmal-Eins des Führens, die theoretischen Grundlagen und Instrumente, sondern haben gleichzeitig die Möglichkeit gelernte Techniken in diversen praktischen Übungen umzusetzen und zu erproben.

Der rege Austausch mit Mitarbeitern anderer Unternehmen, die geschützte Atmosphäre eines externen Seminars sowie die sehr persönliche und engagierte Art von Hans Kindermann sind der wesentliche Grund, für die durchweg positiven Rückmeldungen zu diesen Trainings. Gestärkt und motiviert sind unsere Führungskräfte auf ihre herausfordernde Aufgabe bestens vorbereitet, was sich immer wieder in der Wirkung ihres Handelns zeigt. Hans Kindermann ein herzliches Dankeschön für die Stärkung unserer Führungs-Crew!“

Nicola Lemke
Stellvertretende Leiterin Personal

HHLA Burchardkai GmbH