Referenzen

Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg

"Vor mehr als 20 Jahren durfte ich selbst an verschiedenen Trainings von Hans Kindermann zu meiner weiteren Entwicklung als Führungskraft teilnehmen.
Noch heute schwingen Erlebnisse aus diesen Einheiten nach und beeinflussen mein Verhalten.  Ganze Sätze aus diesen Trainings sind für mich zu Leitfäden meiner Lebens- und Führungsphilosophie geworden.
Ich habe im Laufe der folgenden Jahre an diversen weiteren Veranstaltungen teilgenommen, kann mich teilweise aber weder an die Inhalte noch an die Trainer erinnern.
 
Auch die Zusammenarbeit 2009 und 2010 hat nichts von dieser Ausstrahlung und dem Nachhall verloren. Gemeinsam ist es gelungen, ein Team wieder zu einer Einheit zu schmieden und Vorgesetzte wirkungsvoll zu unterstützen.
 
Mit seiner offenen Art, seiner überzeugenden Ehrlichkeit und einer zielgerichteten Gradlinigkeit ist Hans Kindermann in der Lage, sofort eine Atmosphäre des Vertrauens und des Wollens zu schaffen. Dienstleistung ist für ihn keine leere Phrase.
 
Schon in Kürze werden wir unsere Zusammenarbeit fortsetzen und freuen uns darauf, den eingeschlagenen Weg gemeinsam weitergehen zu können.
Für die bisherige Zusammenarbeit bedanken wir uns herzlich."
 
Gerd Bröcker
Vertriebsdirektor Firmenkundenmanagement
und stellvertr. Vorstandsmitglied der
Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg

Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg