Nutzen

Überzeugend führen

Exemplarisches Beispiel für Training und Coaching on the Job anhand eines konkreten Trainingskonzepts.

Einstellungen/Standortbestimmung

Führen in einer sich verändernden Welt: Wie schafft es eine Führungskraft beim heutigen Tempo der Veränderungen, konstruktiv mit Veränderungen umzugehen und gleichzeitig seinen Mitarbeitern ein ruhender Pol zu sein? Wie sieht das Anforderungsprofil der Führungskraft aus, die heute und auch in Zukunft erfolgreich sein will? Wie führe ich ohne Stress Mitarbeiter zu hohen Zielen? Wie baue ich eine Brücke zur verbindlichen Zusammenarbeit, die auch Belastungen erträgt?

Tools

Hinweis:

Diese Inhalte verstehen sich als Beispiel. Vor Beginn einer Zusammenarbeit findet ein Briefing statt, in dem die aktuellen spezifischen Besonderheiten und Firmenziele berücksichtigt werden.

Entscheidungsfindung

Exemplarisches Beispiel für ein konkretes Trainingskonzept

weiterlesen

Chancen

Gute Gründe für eine Zusammenarbeit

weiter