Über uns

Hans Kindermann

„Meine Mutter wollte, dass ich Brückenbauer werde. Mein Vater wollte, dass ich studiere. Ich wollte etwas Sinnvolles tun, was mir Freude und Erfüllung bringt. Heute baue ich täglich Brücken, studiere mein Leben lang Menschen und tue Sinnvolles, woran meine Kunden und ich Freude haben.“

Brücken bauen auf höchster Ebene:

„Dissonanzen in den Führungsebenen übertragen sich auf die Mitarbeiter des Unternehmens. Das kostet Energie, Zeit und Geld. Die Auflösung von Dissonanzen und die Unterstützung zur konstruktiven Gestaltung der Zusammenarbeit gehören zu den Aufgaben, die mich besonders reizen.“

Fachkräftemangel entfacht Verdrängungswettbewerb:

Wie binden wir Mitarbeiter an das Unternehmen? - Wie machen wir unser Unternehmen zum Anziehungsmagneten für Fachkräfte?

Diese Fragen beantworte ich durch ein griffiges Konzept.

 

Info

Verschaffen Sie sich einen persönlichen Eindruck von unserer Arbeit.
Kontakt

Ziele

Identifizieren Sie die möglichen Ziele für Ihr Training.
weiter