Gute Gründe für eine Zusammenarbeit

Wenn Sie eine dieser Fragen mit "Ja" beantworten, lohnt es sich, mit uns Kontakt aufzunehmen:

  • Führen versus managen: Erwarten Sie von Ihren Führungskräften mehr aktive Führung?
  • Fachkräftemangel: Sind Sie an kurzfristigen Lösungen interessiert?
  • Burn out: Haben Sie den Verdacht, dass die Führungskultur den Krankenstand beeinflusst?
  • Papier ist geduldig: Sind Sie der Meinung, dass Leitlinien zwar formuliert, aber nicht gelebt werden?
  • Zeitfresser Meeting: Geht es mehr um Bereichsinteressen und Schuldzuweisungen als um Lösungen?
  • Verzögerung bei Projekten: Erwarten Sie in Ihren Projekten mehr Verbindlichkeit und Verlässlichkeit?
  • Störfaktor Mensch: Wollen Sie, dass große Projekte von Anfang an effizienter laufen?
  • Sand im Getriebe: Wünschen Sie sich mehr Servicebereitschaft nach innen und außen?
  • Verlust durch Bereichsdenken: Gibt es unnötige Grabenkämpfe, die Energie, Zeit und Geld kosten?
  • Reibungsverluste: Kostet es Sie viel Kraft und Geld, unterschiedliche Kulturen zusammenzubringen?
  • Eskalation vermeiden: Wünschen Sie sich bei brisanten Themen einen neutralen Moderator?
  • Einsam: Fehlt Ihnen ein kompetenter Gesprächspartner, dem Sie vertrauen können?
  • Nicht von der Stange: Möchten Sie Weiterbildung an Ihren Firmenzielen ausrichten?
  • Überangebot verwirrt: Tun Sie sich schwer kompetente Trainer/Coaches zu finden?